Stiftung der Universität der Künste Berlin

Die Stiftung der Universität der Künste (UdK) Berlin ist eine gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts. Ziel der Stiftung ist es, dauerhaft zur Förderung von Kunst und Kultur, Bildung, Wissenschaft und Forschung beizutragen. Insbesondere sollen Studium und Lehre an der Universität der Künste Berlin unterstützt werden – einer der größten, vielseitigsten und traditionsreichsten künstlerischen Hochschulen weltweit.

Helfen Sie, die Stiftung der UdK Berlin mitzugestalten – wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung.

Hinweise für Spender*innen: Sie können Ihre Spende bis zu einem Betrag von 300 Euro mit dem Kontoauszug steuerlich geltend machen. Beträge, die darüber hinausgehen, quittieren wir selbstverständlich mit einer Spendenbescheinigung. Wir möchten Sie gerne über unterstützenswerte Projekten informieren. Sollten Sie jedoch in Zukunft keine Nachrichten erhalten wollen, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung an stiftung@udk-berlin.de.

Meine Spende
Bildungsfonds
Kontaktangaben
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass VR Payment QuickCommerce keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von VR Payment QuickCommerce